Schnitt fertiggestellt, Premiere und Trailer

 

Nachdem über die Postproduktion nicht viel nach außen drang, ist es jetzt endlich Zeit, die neusten Neuigkeiten zu verkünden, auch wenn es viele auf einmal sind:

Der Filmschnitt ist fertig! Ja richtig gehört, nachdem wir mit der Premieren-Vorführung doch ein wenig Zeitdruck bekommen haben, habe ich den Schnitt innerhalb von 2 Wochen fertiggestellt. Ein paar letzte Feinheiten werden noch korrigiert.

Wir veranstalten eine Premieren-Vorführung. Allerdings ist die Anzahl der Karten auf 70 Beschränkt, weshalb wir leider keine externen Zuschauer oder Interessenten einlassen können. Am 29. Juni, d.h. in 1/1/2 Wochen findet die Vorführung statt.

Ein Trailer befindet sich schon in der Produktion! Natürlich sollen auch die Internet-Zuschauer nicht zu kurz kommen, weshalb ein Trailer bereits in der Produktion ist. Auch auf den eigntlichen Film werdet ihr nicht mehr allzu lange warten müssen!