"The Hunter" wird zu "Aufhör'n wenn's am Schönsten ist"

 

Wer in letzter Zeit die Film-AG-Homepage besucht hat, dem werde die Änderungen bereits aufgefallen sein: Der Arbeitstitel, der von Anfang an nur für den Übergang gedacht war, wird jetzt durch den neuen Filmtitel ersetzt: "Aufhör'n wenn's am Schönsten ist". "The Hunter" basierte auf einem der Hauptdarsteller, Hunter, doch auch er hat einen neuen Namen bekommen. Varraten werde ich ihn noch nicht! Nur so viel: Keine englischen Titel und Namen mehr!

 

 

 

Neben den Änderungen des Filmtitels haben wir uns natürlich auch intensiv mit der Drehorganisation beschäftigt. Welche Requisiten werden benötigt? In welchem Haus können wir drehen? (für ein paar Szenen wird ein schönes Haus einer wohlhabenden Familie benötigt). Und natürlich fehlen noch immer Schauspieler...

Weitere Infos folgen in Kürze!